Wer rastet, der rostet…


Wer rastet der rostet… Und so erging es auch meiner Reibe, wie ich feststellen musste, als ich sie aus dem hintersten Eck unseres Küchenschranks kramte. Doch wer denkt, dass dieses aufreibende und teilweise auch kratzbürstige kleine Ding den Weg in den Mülleimer gefunden hat, der irrt…

Gut gesäubert eignete sie sich zwar trotzdem nicht mehr dafür, Gurken oder Karotten zu beglücken, aber nach einem Locationwechsel von der Küche in mein Zimmer bietet sie nun eine prima Möglichkeit, meine Ohrringe aufzuhängen…

An alle mit zwei linken Händen, die bei unseren anderen Basteltipps verzweifelt dreinschauen:  Das schafft auch ihr!😉SAM_6738

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: