Impressionen Berlin Tempelhof


Auf feinstes Urban Gardening stößt INNwerk in Berlin. Hier finden sich sicher auch

Anregungen für die Balkone Passauer Studenten. Uns gefallen das Beet in der Dachrinne und das Bewässerungssystem mit den Flaschen. Und wie sich Anfang des Monats herausgestellt hat, darf das Juwel in der Hauptstadt auch weiterhin gedeihen, da die internationale Gartenausstellung (IGA) 2017 nicht auf dem Tempelhof-Gelände, sondern in Marzahn stattfinden wird. Also entsteht hier nun doch kein kommerzieller Park!

Da freut sich doch sicher meine Freundin Anne (wohl gemerkt nicht unsere Anne aus Passau!), die direkt dort wohnt und nun weiterhin nach Lust und Laune nach der Uni im Park die Seele baumeln lassen und entlang schlendern kann. Wer in Passau ein bisschen Guerilla Gardening betreiben möchte, findet hier die ultimativen Saatbomben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: