Lernst Du noch oder bürokettelst Du schon?


Die Prüfungszeit hat begonnen… In der Zentralbib fließt uns der Schweiß herunter. Denn die Klimaanlage läuft zwar auf Hochtouren aber schafft es nicht unter 27 °C zu kühlen!!! Da bleiben wir zum Lernen dann doch lieber zu Hause in unserem kühlen Zimmer (das wenigsten nur 25 °C warm ist). Das W-Lan ist ausgeschalten, damit uns Facebook nicht vom Lernen abhällt. Alles ist verräumt und verstaut. Nur für’s Lernen relavante Utensilien befinden sich noch in Griffweite. Es kann uns also nichts mehr ablenken…. Auf Los geht’s los. Wir starten mit Folie 1 von 1389 Folien.

Von wegen. Falsch gedacht, ein INNwerkler lässt sich nicht so schnell von seiner wahren Mission abbringen. Die Büroklammern lächeln uns schon die ganze Zeit so frech an. Und was dabei herauskommt ist diese Bürokette. Wir freuen uns angesichts der bunten Farben wie Schnitzel. Und schießen gleich noch ein paar Fotos.

Jetzt reicht es aber mit Spielen. Mit einem Lächeln und einer Kette um den Hals setzen wir uns zurück an den Schreibtisch. Und beginnen aufs Neue bei Folie 1😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: