Mit dem Essen spielt man nicht!


… Das wissen auch wir vom INNwerk.

Ein Umzug ohne Umzugshelfer ist nicht vorstellbar. Doch diese fleißigen Freunde und Bekannte wollen versorgt werden.

Wir hatten unter anderem Brezn bereit gestellt und obwohl gerade die Männer sich gierig auf die Verpflegung stürzten, passierte das Unfassbare! Eine Breze überlebte… mutiges kleines Ding…oder war es mehr Glück als Verstand?

Sie überlebte schließlich so lange, bis sie nicht mehr zum Verzehr geeignet und knochenhart war.

Was tun?

Wegschmeißen ist für mich als INNwerkler keine Option und da ich eh den Topf mit roter Ölfarbe von meinem Badregal übrig hatte, entschloss ich mich diese mutige Breze anzumalen und als Dekoration zu gebrauchen. Die Ölfarbe schützt durch die wasserabweisende Wirkung vor dem Schimmeln, und so hängt die liebe Breze nun bei uns in der Küche.

Damit wurde sie nicht nur vor dem Mülleimer gerettet, sondern verleiht unserer „Eiche-rustikal“-Küche einen Farbkick.

Es sei trotzdem noch einmal gesagt: Das ist kein Aufruf mit Essen zu spielen! Ihr könnt beispielsweise auch Messer und Gabeln bemalen und als Dekoration für eure Kochwerke gebrauchen.  Ein Bild dazu findet ihr auf unserer Pinterestseite.

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: