Nette Serviette…?


Dann nichts wie einstecken und loskleben! Denn selten gibt es eine so günstige und individuelle Art, alten und auch neuen Dingen im Nu Glanz und Gloria einzuhauchen.

Unser aktuelles Lieblingsobjekt der Beklebe-Begierde: das Brillenetui!

Denn, dass Nerd-Brillen und XXL-Sonnenbrillen unerschütterliche Coolness und Style bewiesen haben, wissen wir. Was zur Perfektion noch fehlt, ist die passende Aufbewahrung für unsere Lieblinge.

Und so geht’s:

Wir empfehlen, das Brillenetui zuerst mit weißer Acrylfarbe zu grundieren, auf der hält der Kleber besonders gut und die ursprüngliche Farbe des Etuis scheint nicht durch die dünne Serviettenschicht.

Die Serviette dann nach Anleitung aufkleben, trocknen lassen – fertig!

Achtung!

Servietten gehören einer äußerst sensiblen Spezies an und bedürfen daher besonders zärtlicher Handhabung – zu viel Kleber führt zu Zerstörung!

Ein Muss für alle Königskobras unter den Brillenschlangen und für diejenigen, die gerade ihreneuen Lieblings-Sunnies der Saison erstanden haben…

Serviettenlack- und leim (ab ca. 6 €), Servietten (ab ca. 2,50 €) aus dem Bastelshop oder der Drogerie, hier über cathkidston.eu, Brillenetui, gebraucht oder neu aus der Drogerie (ab ca. 3 €)

 

Schlagwörter: ,

6 Kommentare to “Nette Serviette…?”

  1. Vielen Dank🙂

  2. Liebe Sina, gern geschehen. Freut uns dass es Dir gefällt. Dein INNwerk

  3. Nicht schlecht, gefällt mir! Ich glaube ich muss auch nochmal in mich gehen was ich mit dem Rest des Topfes Klebezeug anfange. So viele Möglichkeiten! Danke für die Inspiration.

    Es grüßt der Montag!

  4. Sehr schön, mein Brillenetui muss ich auch mal pimpen.

    Liebe Grüße
    Ulle

Schreibe einen Kommentar

