… bis der Drucker blau ist


Passauer Studenten müssen ja bekanntlich viel lesen und damit auch ausdrucken. Nur wohin mit den ganzen Geräten? Auf dem Schreibtisch stapeln sich Bücher, Papier, Laptop und was wir sonst noch alles nicht missen möchten beim Lernen…

Fazit: Kein Platz für den Drucker!

Daher hier die genial einfache Idee: stellt den Drucker doch einfach auf zwei, drei volle oder leere Bierkästen😉

Schon ist er fertig, der Hocker für den Drucker.

Und obendrein sind so auch die Bierkästen verstaut.

Habt ihr noch weitere Ideen? Wo verstaut IHR denn platzsparend euren Drucker und z.B. auch euren Scanner?

Euer INNwerk-Team ist gespannt auf eure Einfälle!

Preise für diese tolle Idee: Ihr wisst ja selbst am besten, wo ihr eure Bierkisten herbekommt und wie viel die euch kosten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: