Des Kaisers neue Kleider


In der IKEA-Fundgrube gab’s mal wieder nur den PAX-Korpus für unglaubliche 10 Euro, aber passende Türen waren nicht aufzufinden oder unbezahlbar? Ein Vorhang ist die Lösung!

Einfach eine Gardinenstange an den Schrank montieren

und Vorhang mit Hilfe von Vorhangringen aufziehen, voilà!

IKEA Gardinenstange Irja, 1€, Gardinenringe Syrlig 3€ (alternativ eine aus dem Baumarkt), Vorhang von Oma (gibt’s ebenfalls bei IKEA, in der Passauer FUZO oder auf dem samstäglichen Flohmarkt an der Innpromenade oder beim DEZ!)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: