Pimp your IKEA


Für alle unter euch, die zwar ein IKEA-Möbelstück haben, aber denen der Einheitsbrei trotzdem auf die Nerven geht.

Mit Farbe und passenden Knäufen verleiht ihr eurem Möbelstück individuellen Charme.

Und wenn ihr ein gutes altes Stück, so wie dieses Nachtkästchen, aus dem Sperrmüll zieht, könnt ihr daran auch noch herum werkeln. Der Lack sprang an vielen Stellen schon ab. Die obere Platte habe ich neu gestrichen, die Kanten abgeschmirgelt. So entsteht mit wenigen Handgriffen mein neues Lieblingsnachtkästchen.

Möbel von IKEA, Sperrmüll oder Flohmarkt. Diese Edland-Kommode war im Angebot und von 250 auf 149 € reduziert. Lack von z.B. Baumarkt für 0,75 l ca. 10 Euro. Knäufe entweder online bestellen, z.B. hier

About these ads
Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: